DAS TEAM VOM BOOTSHANDEL


ULF GRESSLER


...selbst begeisterter Bootsfahrer und Restauration, egal welcher Bootstyp ob Sportboote, Motorboote bis hin zu Yachten sind seine Leidenschaft.  Er ist Mitgründer des BOOTSHANDEL ELBE SAALE.

Momentan ist er in seine "Relcraft Saphir 23" verliebt und hat seinen Gleiter von Grund her wieder restauriert und bis in´s letzte Detail aufgebaut. Ganz unter seinem Motto... "Geht nicht - gibt es nicht."

 

Er ist gelernter Elektroniker/ Elektriker, seine Erfahrungen in der Restauration an Booten, von Unterwasseranstrich bis hin zur Oberflächenaufbereitung kann ihn keiner nehmen! Die Kunden profitieren davon.

 

Zufriedene Kunden sind für ihn eine Herz Angelegenheit.



Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.

Axel Haitzer


TOM KLAUERT


Gründete 2019 zusammen mit Ulf Greßler den "Bootshandel Elbe Saale". Er ist von klein an mit Booten aufgewachsen und es stellte sich für ihn nie die Frage, was ihn am meisten begeistert...

 

 

Da die Neugierde seine Natur ist, findet er mit seinem Gehör und der spezialisierten Spürnase, sei er noch so versteckt, den Fehler.

 

Mechatroniker ist er von Beruf und ist spezialisiert auf Motoren.

Seine Steckenpferd ist die Aufbereitung und seine informativen und aufklärenden Kommunikationen zu den Lösungen, begeistert und überzeugt die Kunden.

 

 

Für ihn gilt: "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."



Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.

Charles Lazarus