RÜCKBLICK


05/2019 Das erste Hafenfest organisierte der Bootshandel Elbe Saale

Direkt an der Saale am Fuße von der Stadt Calbe/Saale (Klein Venedig) fand am 30.05.2019 das erste Hafenfest vom Bootshandel Elbe Saale statt.

Mit viel Interesse wurde das Angebot, kleine und große Boote zu besichtigen, angenommen.

 

Sogar mit dem "Friedensschiff Venice" konnte zum ersten mal eine Saalerundfahrt beim schönen Sonnenschein mit der Familie und Freunden unternommen werden. Der Andrang war groß, hatte sich

doch das Warten bis zur nächsten Runde für die Gäste gelohnt.

 

Für das leibliche Wohl wurde von "Duphorn und Franke" dem ortsansässigen Getränkefachhandel, ein Schankwagen gemietet und

der frisch gebackene Kuchen von Bäckerei Meyer fand unter den

kleinen & großen Gästen seine Genießer.

Die Hüpfburg für die Kids durfte nicht fehlen und trieb den Kindern

die Schweißperlen auf die Stirn.

 

Ob Schlauchboote, Motorboote, Sportboote oder Yachten, für Bootsfreunde standen an diesem Tag alle Türen offen und wer weiß,

von welchem Boot die Nacht geträumt wurde...

 

Das gesamte Team bedankt sich auf diesem Wege noch einmal für

die herzliche Unterstützung und für die zahlreichen Besucher.